Im Erbgut verankerte Prinzipien
UnserE DNA ist unser Erfolgsfaktor

Die Eventures DNA verbindet

Frische Ideen und gelebte Hands-on-Mentalität

All unsere Mitarbeiter tragen die Eventures DNA in sich. Ein guter Umgang mit- und untereinander sowie gemeinsame Ziele und Werte sind die Grundlage unseres Handelns. Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie die Arbeit bei Eventures zu organisieren und zu gestalten ist, damit sich unsere Mitarbeiter voll und ganz mit unserer Philosophie identifizieren können, Chancen genutzt werden und Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Wir kreieren keine leeren Worthülsen, sondern leben unsere Philosophie jeden Tag. Wir fordern uns selbst mit hohen Anforderungen, damit unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis erhalten. Wir haben stets das große Ganze im Blick, treffen Entscheidungen zugunsten des Unternehmens und unserer Kunden, setzen auf Altbewährtes und arbeiten gleichzeitig innovativ, finden Wege und Lösungen. Wir hören niemals auf zu lernen, legen die Messlatte immer höher, sind selbstkritisch und denken um die Ecke. Alles für ein Ziel: Dem Kunden das beste Resultat bieten zu können. Erst wenn Erwartungen und Resultat im Einklang stehen, sind wir zufrieden.

Wir handeln kundenorientiert

Als Dienstleister haben unsere Kunden selbstverständlich oberste Priorität. Wir nehmen unsere Kunden und ihre Wünsche ernst und gehen auf ihre Bedürfnisse ein. Da unser Beruf zugleich Berufung ist, können wir uns optimal in unsere Kunden hineinversetzen.

Wir legen eine Hands-on-Mentalität an den Tag

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich vor allem durch Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit aus. Geht nicht? Gibt es bei uns. Vom Geschäftsführer bis zur Aushilfe packen bei uns alle gleichermaßen an.

Wir tragen Verantwortung

Wir tragen Verantwortung für unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner sowie für unser Unternehmen und handeln stets so, dass wir die Interessen aller Parteien verantwortungsbewusst und guten Gewissens vertreten können.

Wir arbeiten innovativ

Kreativität ist der Ursprung der Innovation. Wir fördern und trainieren unsere Kreativität täglich und sind offen für Neues. Dank innovativer Ideen und Querdenkern realisieren wir selbst die ungewöhnlichsten Anfragen. Unsere Resultate entsprechen Ihren Erwartungen.

Wir punkten mit Einfallsreichtum

Auch bei uns läuft nicht immer alles nach Plan, doch das machen wir mit unserem Einfallsreichtum wett. Flache Hierarchien und damit verbunden keinerlei Karrieredenken machen uns flexibel und stark.

Wir bilden uns stets weiter

Nur weil etwas gut funktioniert, heißt es nicht, dass es nicht noch besser geht. Wir stellen unsere Arbeit regelmäßig auf den Prüfstand, haben ein offenes Ohr für die Vorschläge unserer Mitarbeiter und bilden uns stets weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir wollen immer ein Stück besser als der Beste sein

Wir haben unsere Mitbewerber immer im Blick, ohne den Fokus für unsere Kunden zu verlieren. Wir legen die Messlatte stets ein Stück höher und arbeiten mit höchstens Standards. All das inspiriert uns zu großartigen Ergebnissen.

Wir denken groß

Wir entwickeln und kommunizieren mutige Visionen, die uns täglich antreiben. Wir denken um die Ecke und suchen immer wieder neue Wege und Lösungen, um gemeinsam mit unseren Kunden große Ziele zu erreichen.

Wir handeln schnell, aber überlegt

Wir haben einen hervorragenden Instinkt, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen, was dazu führt, dass wir schnell, aber überlegt auf neue Herausforderungen oder unvorhersehbare Probleme reagieren können.

Wir leben von und arbeiten mit Vertrauen

Wir arbeiten nicht nur stetig daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, sondern vor allem auch daran, es zu wahren. Dies gelingt uns durch unser freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Handeln. Vertrauen bildet die Basis unserer täglichen Arbeit.

Wir setzen unsere Ressourcen effektiv ein

Wir möchten mit weniger mehr erreichen und setzen das Budget und unsere Ressourcen so ein, dass wir das beste Ergebnis effektiv erzielen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Mitarbeiter so einsetzen, dass sie Ihre Stärken optimal einbringen können.

Wir wollen das Beste für unsere Kunden

Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Wir kommunizieren ehrlich und schaffen so die Basis für nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, an deren Ende immer ein herausragendes Event steht.

Momente, die in Erinnerung bleiben

Egal ob Live-Entertainment oder Corporate Event - Veranstaltungen leben von Emotionen. Unsere Leidenschaft ist es, besondere Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben, mitreißen und faszinieren. All das gelingt nur, wenn man nicht einfach ein Projekt vor Augen hat, sondern die Menschen, die begeistert werden sollen. Am besten gelingt das mit Menschen, die sich zu 100% mit dem Unternehmen und dem Vorhaben identifizieren. Was für uns zählt sind Verlässlichkeit, Loyalität, Leidenschaft und Kommunikation auf Augenhöhe - sowohl mit Kunden und Partnern als auch mit Mitarbeiter.

Scroll to Top