Begeisterte Kundenstimmen
Eine sehr hohe Kunden­zufrie­denheit gibt uns Recht

Das sagen unsere Kunden

Wir gehen die Extrameile und das hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Jan Ritter

Geschäftsführer Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH

„Die Zusammenarbeit ist äußerst professionell und kooperativ. Eventures zeugt von einem hohen Maß an Qualität und bietet einen hervorragenden Service in der Umsetzung sowie in der Beratung. Auf die Unterstützung des Teams ist jederzeit Verlass. Die Verbundenheit zum Job steht den Jungs ins Gesicht geschrieben – zu jeder Zeit wird hier mit Enthusiasmus gearbeitet. Dabei haben Sie immer das gemeinsame Ziel im Fokus, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.“

Jan-Erik Burkard

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing der Volksbank RheinAhrEifel eG

„Wir empfinden die Zusammenarbeit mit Eventures jedes mal als sehr gewinnbringend. unkompliziert und vor allen Dingen vom Ergebnis her gedacht. Geht nicht, gibts nicht. Egal ob langfristig geplante Großveranstaltung oder sehr kurzfristig durchgeführter Event. Das Team ist stets hilfsbereit und denkt mit. Das macht ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis aus.“

Julian Reininger

Geschäftsführer der fünfdrei eventagentur GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Eventures ist hervorragend! Es macht Spaß, wenn aus Dienstleister Freunde werden dabei die Professionalität weiterhin an oberster Stelle steht. Wir arbeiten sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen und empfehlen sie gerne weiter!“

Christoph Winkel

Sidewalk Discorockerz

„Als Coverband sind wir auf eine zuverlässige und flexible Technik Crew angewiesen. Beides haben wir bei Eventures gefunden.

Neue Lichtkonzepte und ein kreatives Bühnendesign sind für eine Coverband mindestens genauso wichtig wie die musikalische Umsetzung. In der Entwicklung können wir uns blind auf Eventures verlassen.

Wenn der Coversong besser in Ton und Licht umgesetzt ist als beim Original, muss Eventures dahinter stecken.

Seitdem wir den Service von Eventures nutzen steigen unsere Auftrittszahlen stetig.“

André Lehner

Freier Tour- und Bandmanager

„Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Meine Technik-Crew war sehr begeistert von euch und war sehr glücklich über den klasse Support. Die Band war ebenfalls sehr glücklich und dankbar.“

René Jungbluth

Drums - Fiasko

„Gute Ideen, die praxisorientierte Planung und Beratung machen Spaß. Die Umsetzung ist stets professionell und pünktlich, dabei immer freundlich und mit einem offenen Ohr für den Kunden.
Das Unplugged-Konzert von Fiasko in der Volksbühne am Rudolfplatz am 29.06.2018 wurde auch durch euch so wunderbar! Gerne wieder!"

Ken Keiper

Inhaber Herzenswunsch Hochzeitsagentur

"Mir sind Know-How und Zuverlässigkeit das allerwichtigste und in beiden Punkten wurde ich von Eventures noch nie enttäuscht. Das Material der Firma ist auch immer top gepflegt und in Schuss. Wer professionelle Veranstaltungstechnik sucht ist mit Eventures auf jeden Fall bestens beraten."

Salvatore Ragusa

Inhaber Newton Events

"Der Service ist einfach erste Klasse - Du wirst hier top beraten und die Jungs liefern zuverlässig! Mehr kann man nicht erwarten. Ich werde weiterhin gerne mit Euch arbeiten."

Scroll to Top