Jobs
Werde ein Teil von Eventures

Mache Karriere in der Veranstaltungs­technik

Das Abenteuer “Eventures” ruft!

Wir sind seit über 25 Jahren als Allrounder in der Veranstaltungs-, Konferenz- und Medientechnik tätig und haben mit unserem technischen Know-how und unserer Kreativität schon zahlreiche Events auf den Weg gebracht. Wir beraten, planen, betreuen, bauen auf und packen einfach mit an.

Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, die Eventures-DNA und eine enge Kundenbindungen bestimmen unseren Alltag. In unserem Team aus Quer- und Mitdenkern darf jeder seine persönlichen Stärke einbringen und das machen, was er am besten kann. Alles mit einem Ziel: Erlebnisse schaffen, die in Erinnerungen bleiben.

Du hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck und gehst gerne die Extrameile? Dann geh sie mit uns und bewirb dich bei Eventures!

Fülle einfach den Personalfragebogen aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

ueber_uns_007

Schülerpraktikum

Du bist Schüler und möchtest ein Praktikum in der Eventbranche absolvieren? Wir bieten dir einen Einblick in unsere Betriebsabteilungen - egal ob Technik, Planung oder Logistik.

jobs_006

Praxissemester

Du möchtest dein Praxissemester oder ein Langzeitpraktikum bei uns absolvieren? Dann informiere dich jetzt in der Jobbörse oder schreibe uns eine Bewerbung

Techniker in der Probehalle

Freiwilliges Praktikum

Erlebe die Abteilungen im Betrieb der Eventures GmbH hautnah. Du willst deinen Horizont erweitern und neue Berufe kennenlernen? Wir helfen dir gerne!

Was dich bei Eventures erwartet

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ob Licht-, Ton- oder Konferenztechnik, Bühnen- oder Setaufbau sowie das dazugehörige Rigging, die Touring-Betreuung und Eventlogistik - bei uns wird es nie langweilig.

Spannende Events

Wir arbeiten mit namhaften Kunden zusammen und realisieren alle denkbaren, manchmal auch undenkbare, Events.

Entwicklungschancen

Bei uns darf jeder seine persönlichen Stärke einbringen und das machen, was er am besten kann. Wir geben dir den nötigen Freiraum zur Weiterentwicklung und fördern dich.

Am Puls der Zeit

Wir investieren stetig in die neueste Technik und das Know-how unserer Mitarbeiter, um zeitgemäße und attraktive Veranstaltungen zu realisieren.

Ein unschlagbares Team

Wir legen viel Wert auf Teamgeist und fördern die Zusammenarbeit. Ein respektvoller Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich.

Du passt zu Eventures, wenn...

professionelle Veranstaltungstechnik dein Herz höher schlagen lässt

du Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden hast

du dich mit der Eventures DNA identifizieren kannst

du Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Events hast

du besondere Momente schaffen möchtest, die mitreißen, faszinieren und in Erinnerung bleiben

dein Charakter von Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit geprägt ist und du eine Hands-on-Mentalität an den Tag legst

Die Eventures DNA verbindet

Was für uns zählt sind Verlässlichkeit, Loyalität und 100% Leidenschaft. Damit sich unsere Mitarbeiter voll und ganze mit unserer Philosophie identifizieren und Chancen nutzen können, haben wir aus unserer Grundüberzeugung eine einzigartige DNA geschaffen. Diese DNA verbindet und bestimmt unsere Strukturen sowie den Umgang untereinander und mit unseren Kunden.

Jetzt bewerben

Bewerbungsunterlagen bitte als PDF Datei einbinden

Scroll to Top