Wir über uns
Dein Partner für moderne Veranstaltungskonzepte und Live-Kommunikation

Eventures bündelt die Berufserfahrung aus über 25 Jahren in der Veranstaltungs-, Konferenz- und Medientechnik. Mit unseren professionellen Projektteams gehen wir zielorientiert auf die Anforderungen deiner Veranstaltung und deine Wünsche ein. Wir investieren stetig in die neueste Technik und das Know-how unserer Mitarbeiter, um zeitgemäße und attraktive Veranstaltungen zu realisieren.

Wir beraten, planen, betreuen, bauen auf und packen einfach mit an. Von der einzelnen Dienstleistung bis hin zum Full-Service decken wir die gesamte Spannweite der Veranstaltungstechnik ab.

Wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck und gehen die Extrameile. Geh mit uns!

Unternehmenssitz im Industriepark Brohltal Ost

In Niederzissen im Industriepark Brohltal Ost (A61) hat die Eventures GmbH einen neuen Unternehmenssitz. Die Lage im Herzen der Eifel bietet einige Vorteile für uns und unsere Kunden. Die hervorragende Anbindung an die Verkehrsinfrastruktur, die direkte Nähe zu Städten wie Bonn, Köln und Koblenz und die umfangreichen Vernetzungsmöglichkeiten in der Branche bieten beste Voraussetzungen für unser Unternehmen und unsere Kunden. 6000 m² Grundstücksfläche und 1450 m² Grundfläche bieten Platz für Logistik, Lager, Vorproduktion, Probehalle und Verwaltung.

Unsere DNA

Wir handeln kundenorientiert

Als Dienstleister haben unsere Kunden selbstverständlich oberste Priorität. Wir nehmen unsere Kunden und ihre Wünsche ernst und gehen auf ihre Bedürfnisse ein. Da unser Beruf zugleich Berufung ist, können wir uns optimal in unsere Kunden hineinversetzen.

Wir legen eine Hands-on-Mentalität an den Tag

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich vor allem durch Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit aus. Geht nicht? Gibt es nicht bei uns. Vom Geschäftsführer bis zur Aushilfe packen bei uns alle gleichermaßen an.

Wir tragen Verantwortung

Wir tragen Verantwortung für unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner sowie für unser Unternehmen und handeln stets so, dass wir die Interessen aller Parteien verantwortungsbewusst und guten Gewissens vertreten können.

Wir arbeiten innovativ

Kreativität ist der Ursprung der Innovation. Wir fördern und trainieren unsere Kreativität täglich und sind offen für Neues. Dank innovativer Ideen realisieren wir selbst die ungewöhnlichsten Anfragen. Unsere Resultate übertreffen deine Erwartungen.

Wir bilden uns stets weiter

Nur weil etwas gut funktioniert, heißt es nicht, dass es nicht noch besser geht. Wir stellen unsere Arbeit regelmäßig auf den Prüfstand, haben ein offenes Ohr für die Vorschläge unserer Mitarbeiter und bilden uns stets weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir wollen immer ein Stück besser als der Beste sein

Wir haben unsere Mitbewerber immer im Blick, ohne den Fokus für unsere Kunden zu verlieren. Wir legen die Messlatte stets ein Stück höher und arbeiten mit höchstens Standards. All das inspiriert uns zu großartigen Ergebnissen.

Wir denken groß

Wir entwickeln und kommunizieren mutige Visionen, die uns täglich antreiben. Wir denken um die Ecke und suchen immer wieder neue Wege und Lösungen, um gemeinsam mit unseren Kunden große Ziele zu erreichen.

Wir handeln schnell, aber überlegt

Wir haben einen hervorragenden Instinkt, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen, was dazu führt, dass wir schnell, aber überlegt auf neue Herausforderungen oder unvorhersehbare Probleme reagieren können.

Wir leben von und arbeiten mit Vertrauen

Wir arbeiten nicht nur stetig daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, sondern vor allem auch daran, es zu wahren. Dies gelingt uns durch unser freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Handeln. Vertrauen bildet die Basis unserer täglichen Arbeit.

Wir setzen unsere Ressourcen effektiv ein

Wir möchten mit weniger mehr erreichen und setzen das Budget und unsere Ressourcen so ein, dass wir das beste Ergebnis effektiv erzielen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Mitarbeiter so einsetzen, dass sie Ihre Stärken optimal einbringen können.

Wir wollen das Beste für unsere Kunden

Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Wir kommunizieren ehrlich und schaffen so die Basis für nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, an deren Ende immer ein herausragendes Event steht.

Nach oben scrollen